#7

Veröffentlichung unseres Projektes AHL im Adler LACK-Report.
Die Küche als goldener Mittelpunkt im Wohnraum.

Für weitere Informationen hier klicken ...


#6

Dem Einfamilienhaus widmet sich die aktuelle Ausgabe Haus+Wohnen vom Architekturjournal Wettbewerbe.
Unser Beitrag zeigt warum es sich lohnt bei der Planung auf die Kenntnisse und die Kreativität des Architekten zurückzugreifen.

Für weitere Informationen hier klicken ...


#5

Jährlich werden beim BigSEE Award herausragende Architekturprojekte ausgezeichnet. Wir freuen uns daher über die Auszeichnung unseres Projektes WAC in der Wachau mit dem BigSEE Wooddesign Award.


#4

1. Platz Mit unserem Beitrag konnten wir im Rahmen eines geladenen Wettbewerbs die Jury überzeugen.


#3

Nach Abschluss der Ziviltechnikerprüfung arbeite ich als selbsständiger Architekt gemeinsam mit Karl Gitterle und Julia Hauthaler in unserem Atelier in Landeck.


#2

In der aktuellen Ausgabe "Haus+Wohnen" von Architekturjournal Wettbewerbe ist ein spannender Beitrag zu unserem Projekt WAC in der Wachau erschienen.

Für weitere Informationen hier klicken ...


#1

Anerkennung des Landes Tirol für Neues Bauen 2004

Weit ab von der viel befahrenen Straße ist der Baukörper des Kindergartens in St. Anton a. A., im Nordosten des Areals platziert. Materialien, Lichtlösungen und Oberflächen sind mit beispielhafter Sorgfalt und Qualität realisiert. Es entstehen neugierig machende Sichtbeziehungen und spannende räumliche Dialoge. Kind sollte man sein im neuen KIGA ins St. Anton.